Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/look.at.this

Gratis bloggen bei
myblog.de





spee einfach weniger sortieren

als glückliche testerin bei trnd hatte ich nun das vergnügen das neue spee - einfach weniger sortieren testen zu dürfen.

 

der hersteller verspricht:

 

 

das Colorwaschmittel in Gelform macht Wäschesortieren jetzt einfacher.

Mehr bunte Textilien als bisher können gemeinsam gewaschen werden.

Die Anti-Farbtransfer-Formel vermindert die Farbübertragung zwischen bunten Textilien.

Farbstoffe, die sich beim Waschen aus den Textilien lösen, werden ausgespült und nicht auf andere Kleidung übertragen.

Schnell löslich und somit ideal für Kurzprogramme.

Es ist seit Juli diesen Jahres für 4,69 Euro (UVP des Herstellers) im Handel zu haben.

 

Meine Meinung dazu:

Nach mehrwöchiger testung, d. h. etliche wäschekörbe schmutziger buntwäsche mit spee-einfach weniger sortieren gewaschen zu haben, kann ich behaupten, dass, wenn man akribisch darauf achtet, der hersteller des waschgels tatsächlich recht behält. mir wäre vorher, also bei verwendung meines herkömmlichen waschmittels, jedoch nicht aufgefallen, dass sich die kleidungsstücke verfärbt hätten, selbst wenn ich sie OHNE colorwaschmittel gewaschen hatte.

das widerum ist natürlich ermessenssache und ich kann nur von mir behaupten, dass ich nicht zu jenen hausfrauen und müttern gehöre, die ihrer wäsche mehr aufmerksamkeit widmen, als sie es nötig hätte ;D

 

nichts desto trotz muss auch gesagt werden, dass die wäsche nach einem waschgang mit dem spee-gel nicht nur angenehm frisch riecht, sondern sich auch (ohne zusätzliche verwendung von weichspüler) gut tragen lässt.

ein weiterer pluspunkt ist die gelform, denn meine waschmaschine ist das kurzprogramm gewohnt

14.8.14 19:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo / Website (14.8.14 20:07)
Stop Wishing, Start Doing

"Your future is created by what you do today, not tomorrow."

"Don't dream your life, live your dreams."

"Stop wishing, start doing".

Lasst mich euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Flo, ich bin 18 Jahre jung und ich "glaube an Fitness". Ich höre immer wieder, dass Leute Probleme haben ihre Träume und ihre Ziele zu verwirklichen. Dieser Blog ist dafür gedacht, euch eine tägliche Dosis Motivation zu geben und euch zu helfen, Plateaus zu überwinden.
Gedacht ist der Blog speziell für den Bereich Sport & Fitness, allerdings auch für das Leben im Allgemeinen.

"There's no elevator to success, you have to take the stairs."

Jeder Mensch ist dazu in der Lage Außergewöhnliches zu vollbringen. Der Mensch ist in der Lage körperlich jegliche Grenzen zu überschreiten, die Kunst ist es dabei diese Grenzen auch psychisch zu überwinden. Mit jedem neuen Training, jeder Entscheidung in euerm Leben und jeder Tat habt ihr die Möglichkeit euch, euer Umfeld und andere Menschen zu verändern und zu beeinflussen. Nutzt diese Gelegenheiten. Denk nicht an die Vergangenheit, nicht an die Zukunft. Das hier und jetzt ist entscheidend.
Egal was andere denken, egal was andere sagen, bleibe dir selbst treu. Wer definiert schon was normal oder unnormal ist? Was verrückt oder nicht verrückt ist? Genau. Die Gesellschaft. Es gehört dazu "verrückt" zu sein, nicht "normal" zu sein.Wenn wir alle dieselben Eigenschaften hätten wäre der Mensch einheitlich, nicht mehr individuell.


Dieser Blog soll euch helfen stets positiv zu bleiben und euch Eindrücke geben, von der Motivation die ich mir über lange Zeit angeeignet habe.

Meine Frage an euch: Wollt ihr Zitate, persönliche Geschichten, Trainingsimpressionen oder gar nichts von alledem?

Freue mich über Rückmeldungen.

Peace out!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung