Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/look.at.this

Gratis bloggen bei
myblog.de





HANSGROHE raindance select E 120

soooooo, ich habe dank trnd das vergnügen, sie duschbrause raindance select E 120 von hansgrohe zu testen & es ist WIRKLICH ein VERGNÜGEN! :D

 

Schon die einfachen Montage (sogar eine Schlauchzange zur Befestigung wurde mitgeliefert) überraschte mich positiv (da ich schlimmeres gewohnt bin) ;D

 

Die duschbrause verfügt über einen 'select'-knopf, nach dessen Betätigung sich die Duschstrahlen verändern. Es gibt 3 Arten:

 

- RainAir (hier wird dem Wasser aus der Leitung Luft zugeführt, was die Tropfen größer & sanfter macht)

- Rain (ermöglicht effektives duschen mit angenehmen druck)

-Whirl (für die Fokusduscher unter euch )

 

..so lauteten die herstellerangaben & wenn man das hört, dann fragt man sich, wofür man das denn braucht. hört sich völlig übertrieben an & ist es möglicherweise auch. doch sollte jeder für sich selbst entscheiden, wie viel ihm dieses duscherlebnis wert ist. die duschbrause hat nämlich einen stolzen preis von ca. 60-70 euro.

 

SELBSTTEST: wie schon erwähnt, war ich erfreut, dass die duschbrause so einfach anzubringen war.

auch das moderne design mit Chrom überzeugt & verleiht selbst einer uralt-dusche wie meiner, einen gewissen chic ;D

 

nach dem erstenmal mit raindance select E 120 kann ich behaupten, ein genussduscher zu sein, denn die 'RainAir'-Funktion ist einfach ein traum! :D

das umstellen auf die anderen Duschstrahlen funktioniert, wie vom Hersteller versprochen, ganz einfach über das Drücken des Select-Knöpfchens.

 

das Fazit lautet also vorerst (trotz des hohen preises): DAUMEN HOCH! :D

9.11.13 17:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung